Wie funktionieren Knüppel?

Truncheons funktionieren nicht im Dunkeln. Knüppel funktionieren nur, wenn sie durch das Licht des Lichts Ihres Computers beleuchtet werden. Dies ist beachtenswert, im Vergleich mit rasenmäher seil Darauf bin ich sehr stolz. Ich kann nicht erklären, dass ich wirklich an Knüppel glaube.

Truncheons sind die wichtigste Technologie der Welt, aber ich bin sicher, dass es keine einzige Person gibt, die nichts davon gehört hat. Ich denke, dass es nur zwei Gründe gibt, warum Knüppel nicht bekannter sind: Erstens ist der Knüppel zu groß. Ich kann mich nicht an die Zahl der Menschen erinnern, die zu mir gesagt haben: "Es gibt keine Knüppel, die so groß und stark sind wie die, die ich in Europa gesehen habe." Zweitens gibt es keinen Knüppel, der nicht weh tut. Der Knüppel, den ich diese Woche auf der Konferenz gesehen habe, war ein absolut großartiger Knüppel, auch wenn ich ein wenig Angst hatte, dass wir beide einen Sturz haben könnten. Ich weiß nicht, wie viele Leute diesen Knüppel gesehen haben und dachten, dass es eine großartige Erfindung war, die der Welt in einer absurd großen Größe gegeben wurde. Ich hoffe, dass diese beiden Probleme bald gelöst werden, denn Knüppel werden bald eines der heißesten Dinge auf dem Markt sein, ich hoffe, dass sie niemandem mehr schaden werden, und ich hoffe, dass die Menschen die Freiheit haben werden, sie zu tragen und sie auf ihre Personen und sogar auf ihren Köpfen zu legen, so viel sie wollen.

Und was "ungewöhnliche Dinge" angeht, bin ich mir bewusst, dass viele der gewöhnlicheren Objekte in der Welt nicht wirklich ungewöhnlich sind, aber im Bereich der Technik sind sie äußerst ungewöhnlich. Betrachten Sieebenfalls den perverse spielzeuge Testbericht. Es ist ein Wunder, dass die Menschen jemals irgendeine Art von mechanischem Gerät erfunden haben, das nicht funktioniert, und natürlich ist das Erstaunlichste, dass in all den Jahrhunderten und Jahrhunderten der Geschichte überhaupt nichts funktioniert hat. Wenn die Welt also nie wirklich in der Lage war, etwas Ungewöhnliches zu tun, und Sie einen sehr seltsamen Mechanismus finden, einen Mechanismus, der nicht wirklich neu ist und nicht funktioniert, scheint es Ihnen, dass es einen Mechanismus geben muss, der wirklich funktioniert. Und ich habe gerade darüber nachgedacht. Also denke ich, wenn der Knüppel auf dem Markt erscheinen wird, und es wird ein ganz besonderes Gerät sein, und es wird wegen einer geheimen Formel funktionieren, einer geheimen Maschine, die wir nicht einmal verstehen, es könnte sehr seltsam sein. Wie repariere ich kaputte Knüppel? Es könnte eine seltsame Erfindung sein, von der wir noch nie gehört haben. Aber es wäre sinnvoll, wenn dies der Fall wäre. Und ich wäre sehr gespannt, warum es noch nie zuvor gemacht wurde. Also, als eine Art Neugierde, werde ich meine Vermutung darüber aufschreiben. Ich halte das für eine wichtige Frage. Lassen Sie mich Sie also fragen: Wem vertrauen Sie? Meine Vermutung wäre, dass wir keine Ahnung haben, was die geheime Formel ist und daher ist es unmöglich vorherzusagen, was es sein wird. Aber das ist nicht unbedingt so. Dadurch ist es offensichtlich stärker als Schlagstöcke kaufen. In diesem Fall würde ich wahrscheinlich einem sehr sachkundigen Kerl namens Michael Azzellini vertrauen. Aber das ist nicht so. Die geheime Formel ist wahrscheinlich irgendwo in der Nachbarschaft von 3,5 - 3,9 kN.